Karrieretag Für Unternehmen Ausstellerstatements

 

Aussteller-Statements  

 

Das sagen unsere langjährigen Aussteller über den JKU Karrieretag: 



 

„Der JKU Karrieretag stellt für uns eine ideale Möglichkeit dar, die Karrierechancen im HOFER Management zu präsentieren.“

DI Markus Freytag

HOFER KG, Geschäftsführer Zweigniederlassung Loosdorf

 

________________________________________________

 

„Der JKU Karrieretag ist eine professionelle und attraktive Möglichkeit der Eigenwerbung und Rekrutierung von jungen Talenten in ungezwungener Atmosphäre. Die Besucherzahlen und eingehenden Bewerbungen sprechen für sich.“

Mag. Andrea Haas BSc

Intel Austria, Project Assistant DMCE

 

 _______________________________________________

 

"Als langjähriger Partner haben wir den JKU-Karrieretag als optimale Netzwerk- und Recruitingplattform sowohl für Unternehmen als auch für Studierende erlebt. Knorr-Bremse mit der Division IFE Doors ist es dabei gelungen, sich als attraktiver Arbeitgeber bei Studierenden aus technischen Studienrichtungen zu platzieren."

Theresa Schönberger

Knorr-Bremse GmbH, HR Business Partner

 

 _____________________________________________________

 

"Dank der jährlich gewohnt professionell durchgeführten Veranstaltung setzt die ZKW Group schon zahlreiche Jahre auf die Möglichkeit das Unternehmen als potentiellen Ausbildungspartner und zukünftigen Arbeitgeber allen Interessenten der Veranstaltung näher zu bringen – nicht wenige heutige Mitarbeiter haben uns über den JKU Karrieretag kennen gelernt.

Abseits dieser vordergründigen Aufgabe der Karrieremesse ist es schön zu sehen, wie sich zwischen Studenten und Ausstellern spannende, sich gegenseitig bereichernde Fachdiskussionen über technische Produkte und Lösungen entwickeln. Es gab schon einige Jahre, wo wir aufgrund dieser Gespräche als einer der letzten Aussteller den Messestand abgebaut haben – und diese verbindenden Interessen unter Menschen wollen wir genauso wenig missen wie für uns interessante Job-Kandidaten.“

Mag. Hannes Schirmann

ZKW Lichtsysteme GmbH, Human Resources Department

 

 _________________________________________

 

HASLINGER / NAGELE & PARTNER ist schon seit vielen Jahren regelmäßiger Gast am JKU Karrieretag und das aus guten Gründen. Der Karrieretag ist eine super Möglichkeit um mit interessierten Studenten und Absolventen ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und direkt die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Mit der Organisation und dem Service vor Ort sind wir ebenfalls sehr zufrieden und daher sind wir auch im Jahr 2020 gerne wieder am JKU Karrieretag dabei“

Julia Eder, MSc.

HASLINGER / NAGELE & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH, Human Resources Management