„Being involved from day one and deep diving into customer’s motivation, desires and cultures is what I love about my job. Working at KISKA challenges but even more enhances your skills and knowledge every single day.” Tanja, junior researcher
Umgeben von Researchern, Brand Consultants und Produktmanagern arbeitest du 6 Monate in einem jungen, kreativen und internationalen Team an spannenden Projekten für unsere Kunden aus Branchen wie Automotive, Konsumgüter oder Performance Products.
Deine Aufgaben: • Deine Hauptaufgaben liegen in qualitativer Marktforschung und strategischem Design. Du unterstützt dein Team bei der Planung, Organisation, Koordination, Durchführung, Analyse und Präsentation von qualitativen Marktforschungsaktivitäten und Befragungen. • Darüber hinaus arbeitest du eng mit unseren Kreativteams an der Entwicklung von Brand Communication und Designs für unsere Kunden. • Es kann auch vorkommen, dass du das Research Team ins Ausland begleitest, um hautnah an der Zielgruppe dran zu sein und alle wichtigen Informationen zu sammeln. • Im Brand Consulting unterstützt du die Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien für unsere Kunden.
Was du außerdem mitbringen solltest: • Hochschulstudium mit Spezialisierung in Bereichen wie Marketing/Marktforschung oder Design • Affinität für qualitative Marktforschung, sowie prozess- und ergebnisorientiertes Handeln und Denken • Neugier und Offenheit, sowie den Wunsch den Dingen auf den Grund zu gehen, neue Einsichten zu erlangen und Zusammenhänge besser zu verstehen • Strategisches und strukturiertes Denkvermögen, sowie eine methodische Vorgehensweise • Adobe Photoshop- und InDesign-Kenntnisse von Vorteil • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten monatlich € 1.000 brutto (Basis Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.