Unser Kunde 7LYTIX ist ein dynamisches, innovatives und international ausgerichtetes Start-up im Bereich Retail Analytics in Linz. Modernste Methoden der Daten-Analyse verbunden mit der langjährigen Handels-Expertise von 7LYTIX verhelfen den Kunden zu einem großen Wettbewerbsvorteil. Zur Weiterführung der dynamischen Expansion suchen wir einen Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Sales & Consulting (w/m).
Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Förderung der Teams nach Verantwortungsbereichen Visionäre Weiterentwicklung der Produkte sowie strategische Eroberung der Absatzmärkte über die DACH-Region hinaus Aufbau und Vermarktung 7LYTIX Internationale Vermarktung der SaaS (Software as a Service) Mitgestaltung des Businessplans und der Budgetplanung Interpretation der Analyse- und Prognoseergebnisse sowie Ableitung von Maßnahmen und Handlungsempfehlungen Eigenständige Durchführung projekt- und teamunterstützender Tätigkeiten, z.B. Recherche, Erstellung von Präsentationen, Dokumentationen etc. Leitung, Steuerung und Mitarbeit bei Kundenprojekten Aktiver Verkauf weiterer Projekte bei Projektkunden
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Uni- oder FH-Studium, vorzugsweise Betriebswirtschaft oder Wirtschaftspsychologie) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Zentrale eines Handelsunternehmens (Marketing, Einkauf, Vertrieb) oder in einem Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Handel Erste Erfahrung mit Big Data, BI und/oder Data-Warehouse-Lösungen oder -umgebungen Idealerweise Kenntnisse zur Anwendung von SaaS Software, Predictive Analytics und künstlicher Intelligenz im Business Umfeld Hohe Projektmanagement- und Business-Development-Kompetenz Analytische, eigeninitiative und leistungsorientierte Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft im Umfang von ca. 20-30 %
Unser Angebot: Mitgestaltung eines dynamischen Start-Up Unternehmens Herausfordernde Tätigkeit mit namhaften Kunden Einzigartige Entwicklungsperspektiven in einer innovativen Branche und in einem dynamisch wachsenden und international ausgerichteten Start-up Teamorientiertes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ab € 5.000,- Monatsbrutto abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung sowie zusätzliche Möglichkeiten, an der Unternehmensentwicklung mit zu partizipieren, sind gegeben.
Wir freuen wir uns über Ihre elektronische Bewerbung (TRESCON Online-Bewerbungsbogen, E-Mail, Kenn.Nr. 8598-JKU, Kontaktperson: Mag. Petra Fenzl)